X

Unternehmen

Ausrichtung der Unternehmenstätigkeit

  • Ich trage als Trainerin dazu bei, dass Unternehmen einen besseren Wirkungsgrad erzielen, professionelle Nachwuchsführungskräfte heranwachsen und dadurch in weiterer Folge zufriedene MitarbeiterInnen ein Unternehmen bereichern und erfolgreich machen.
  • Es ist mir wichtig, Jugendlichen und Erwachsenen nützliche Ideen zum Thema Wertewandel mitzugeben und gleichzeitig Werte und Normen zu stützen.
    Die Stärkung des Selbstwertes und der Selbstreflektiertheit ist dabei ein Ziel, das ich mir in vielen meiner Trainings vorgenommen habe.
  • Körperbewusstheit und innere Ausgeglichenheit spielen hier eine entscheidende Rolle. In geplanten Workshops und Kursen werden diese Themen von mir aufgegriffen und vertieft.
    Erfolgreich Scheitern lernen, um die Resilienzfähigkeit zu stärken sind Teile meiner Gruppenworkshops in Unternehmen und mit privaten Personen.

Manuela Pils, Unternehmerin

 

  • Das Zusammenwirken unterschiedlicher Kompetenzen in einem Team ergibt die Möglichkeit, zielgerichtet zu agieren. Ich unterstütze durch meine Arbeit Unternehmen, die es ebenso wie ich als absolut notwendig erachten, dass klare Zielvorgaben, eindeutiges Ausrichten und vereinbarte Spielregeln einen sicheren Rahmen für die gemeinsame Entwicklung schaffen.
  • Ganzheitliches Denken und respektvoller Umgang mit sich selbst und den Menschen im Arbeitsumfeld sind dabei eine notwendige Basis für die Zielerreichung.

Stephan Hinterkörner, Unternehmer

Beitragsbild_Vision_rechts_2154x1216_4
„Alles fügt sich und erfüllt sich.”
Elisabeth Lukas
(österreichische Psychotherapeutin)

 Anhören!

Lassen Sie sich fallen und geniessen Sie “Shavasana”
und was Yoga sonst noch zu bieten hat.

Infos hier oder bei Manuela Pils persönlich


Neugeist bietet Entspannung.
Jetzt reinhören!

Hatha Yoga Kurs buchen!

Lerne den Körper besser zu spüren,
durch tiefe Atmung gelassener zu werden und
durch Entspannung Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Jetzt einen aktuellen Hatha Yoga Kurs buchen!

Feel Balanced!

Zeit für Entspannung

Balance zwischen “Tun und Sein”